welche filme gehören in die dvd sammlung

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kommt es auf den eigenen Geschmack und die eigene Vorlieben an. Aber es gibt bestimmte Klassiker die in einer guten Sammlung nicht fehlen sollten. z.B. Casablanca, Vom Winde verweht, Forrest Gump, Schindlers Liste, Rocky Horror Picture Show, 1984, E.T, Einer flog übers Kuckucksnest etc. Es gibt halt ziemlich viele gute Filme, aber nur wenig wirklich herausragende!

Martyrs, Der weiße Hai, Sieben, Fear and LOathing in Las Vegas, DIe Verurteilten, Blair witch Project, Prestige, Titanic, Sieben, The Happening, Requiem for a dream, From Dusk till Dawn

The Riffs, The Warriors, The Wanderers, Die Klasse von 1984, Die verrückte geschichte der Welt, National Lampoons, Big Fish und noch tausend andere, mindestens!

Matrix, aber nur der 1. Teil, Duell, Christine, Spiel mir das Lied vom Tod, Indy Jones, Exorzist, Thursday, Schöne Bescherung mit Chevy Chase...

Martyrs in jedem Fall, wenns den überhaupt gibt, sicherlich zensiert wegen zu großer Brutalität.