Wer kann mir bei der Suche nach einem Film von Fassbinder helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Autor Kroetz verhindert die Veröffentlichung auf DVD usw. Erst nach seinem Tod wird es den Film geben.

Du findest aber bei yt den ganzen Film:

https://www.youtube.com/results?search_query=wildwechsel+fassbinder+ganzer+film

Tine321  03.01.2019, 12:08

Schon mal geklickt? Ist nur Werbung - was man sieht, ist ein asiatischer Film und hat mit Fassbinder nichts zu tun.

Dackodil  03.01.2019, 15:48
@Tine321

Sorry, ja du hast recht. Ich war nicht auf so einen Etikettenschwindel gefasst.

Unten links geht's auf eine Downloadseite, die ich allerdings nicht anklicken möchte.

Dackodil  04.01.2019, 19:17

Danke für  das Sternchen.

Tut mir leid, dass ich dir keinen funktionierenden link schicken konnte.

Rhoenpaulus888  27.05.2022, 19:45

Man findet im Netz nur die gekürzte Fassung mit 92 min. Original hat er 102 min. Diesen suche ich auch schon lange. YT wird ihn wegen männlicher Nacktheit nicht zeigen.

Dackodil  27.05.2022, 21:59
@Rhoenpaulus888

Ich habe schon länger den Eindruck, dass die Zeiten immer prüder werden. Wenn ich da an die 1970gr denke ... holla die Waldfee.

Bei Youtube gibts ihn, wenn du "Faßbinder. Wildwechsel" googelst.

Such doch mal unter "Franz Xaver Kroetz, Wildwechsel", von dem stammt die Story (Theaterstück)!

Bei Google, gibt Hinweise.