Wo kann man Uncut Filme kaufen?

5 Antworten

Bei OFDb oder bei einem der zahllosen Anbieter aus Österreich wie zum Beispiel Medienversand.at oder Cyber-Pirates.

Bei dtm.at und medienversand!

Alle uncut und nicht teuer + super service!:)

beyond-media.at hab da eine Bestellung mal gemacht die nicht ganz gut ablief. Sprich: Eine Movie Box konnte nicht geliefert werden. Als Ersatz durfte ich aussuchen ob ich die Filme die in der Box waren einzeln bekomme (also gleiche Artikel nur nicht in der Box) oder ich konnte andere DVD's im gleichen Wert aussuchen. Auch auf Fragen wird schnell geantwortet.

LstStb  10.01.2013, 19:14

Ansonsten noch filmundo.de hab da aber noch nie etwas gekauft, aber sind wirklich interessante Sammlerstuecke dabei (z. B. Faces of Gore (sollte ich mir auch mal endlich zulegen :3)).

Dort :D

Inka130
Fragesteller

Anscheinend ja nicht :(

Schau mal da:

www.cyber-pirates.org

da bestell ich schon seit Jahren. Ist echt gut

Mau00  10.01.2013, 18:26

Um zu prüfen, ob die Version wirklich uncut ist, kannst du bei www.ofdb.de nachschauen, welche Fassung wirklich uncut ist! Auch schnittberichte.com hilft oft weiter

Was hast du denn eigentlich gekauft?

Hostile  11.01.2013, 09:10
@Mau00

Die Piraten sind auch mein Shop des Vertrauens und ich hatte bislang keine Probleme bei denen. Wirklich sehr empfehlenswerter Laden.