Such dir ein spannendes Hobby, z.b. Fotos machen von Lost Places, das kann man auch alleine machen im Notfall. Ich habe auch manchmal nix zutun. Hab mir sogar ein Puzzle gekauft, aus Frust. Aber Hey.. Fotos machen echt Spass !!!

...zur Antwort

Wenn man sich gut fühlt und glücklich ist kommt das sicher von selbst. lauf gerade, nicht mit krummen Rücken, guck aufrecht und nicht auf den Boden - so siehst du schon viel Selbstbewusster aus. Das musst du auch sein denn wenn du eine tolle Ausstrahlung willst und hast, werden dich viele Menschen mustern, manche werden auch sicher böse gucken.So ist diese Gesellschaft leider. Leg einen netten Gesichtsausdruck auf nicht grimmig gucken, vielleicht ein kleines andeuten eines Lächelns. Denn wenn du richtig lächelst und so 24 std.durch den tag gehst, denken die Leute eher man ist bekloppt XD.

...zur Antwort

Der Vater von meinen Freund hat mal ne ganze Pulle schlechten Saft getrunken, Ergebniss - er musste in der gleichen Nacht noch ins Krankenhaus. Ist etwas Toast oder trockenees Brot hinterher, aber auch so wird sicher nix passieren.Bei so ner kleinen Menge.

...zur Antwort