Schau aufs Datum, dann weist du's. Aber halten tun die auf jeden Fall mehr als ne Woche, bevor die mal ablaufen

...zur Antwort

Lass das Top weg, dann fällst du auf jeden Fall auf und die Frage welches du anziehen sollst hat sich auch erledigt ;-)

...zur Antwort

Und wo ist jetzt der Betrug? Das ist schlichtweg Pech, dass das Paket an die falsche Adresse ging. Der Verkäufer hat ja davon nichts und er hat auch nichts falsch gemacht. Und der, der das Paket erhalten hat kann ja auch nichts dafür, dass er ein Paket auf seinen Namen erhalten hat. Außerdem kann es doch nicht so schwer sein rauszufinden, wo der andere wohnt

...zur Antwort

Hast du den Paragraphen auch mal gelesen? Da steht's doch drin: ...wird mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Da du aber erst 15 bist, bekommst du vermutlich ein paar Sozialstunden oder sowas in der Richtung.

...zur Antwort

Wie schon geschrieben von vielen ist das die Motorkontrollleuchte. Das kann sehr viele Ursachen haben. Angefangen von kleinen Dingen wie Fehler an der Kurbelwelle oder die Lamdasonde ist defekt oder ein Nockenwellenverstellmagnet ist hinüber, oder die Ausgleichswelle kaputt, Kabelbruch, Steuergerät, Zylinderkopfdichtung, Turbo oder Kompressor oder, oder, oder. Das kann 1000 Urschen haben. Fahr in die Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen. Dann weist du's.

...zur Antwort