DVD Marvel Sammlung

DvD Sammlung - (Film, DVD, Marvel)

3 Antworten

So wie auf dem Bild wirst du die Sammlung (offiziell verkauft) wahrscheinlich nie finden, weil das ja ein totaler Mischmasch von Marvel, DC usw. ist. Ich habe auf eBay einige gute (gebrauchte, gut erhaltene) Sammlungen gesehen, schau vielleicht da mal, ich denke nämlich nicht, dass Marvel noch eine derartige Sammlung rausgeben wird. Eher so sortiert, Iron Man 1-3, Thor 1-3 etc. Viele Grüße :)

So wie auf dem Bild aussieht ist das aber eher eine eigene zusammgestellte Sammlung, und keine richtige Komplett-Box. Weil bei einer Komplett-Box ist es ja so, das es eine einzige Hülle b.z.w. Box für alle Filme gebe. So wie auf dem Bild sieht es aber auch aus, wenn man sich jeden Film einzeln kauft und dann nebeneinander ins Regal stellt.

Ich hab bisher allerdings nichts davon gehört dass mal eine Marvel-Comicverfilmungen-Komplett-Box erscheinen soll. Eher gibt es für jeden Marvel Helden oder Heldengruppierung, eine seperate eigene Box. X-Men hat eine eigene, Spider-Man hat eine eigene, inziwschen hat auch Iron Man eine eigene Komplett-Box. Aber eine Box in der wirklich komplett alle Marvelcomic-Helden zusammengefasst sind, gibt es meines Wissens bisher noch nicht.

Die "komplette" Box wird es auch bestimmt erst geben, wenn alle drei Captain America, Avengers und Thor Teile fertig sind. Dann gibt's bestimmt die super-duper Megabox oder so... von X-Men und Iron Man gibt es aber schon eine...

Das da unten stimmt nicht, das ist keine Marvel-Sammlung - Batman gehört gar nicht dazu (unter anderem...)

blubbidoo
Fragesteller

Ja das habe ich befürchtet ... aber gibt es bisher schon so eine Sammlung? Ich hatte jetzt keine gefunden.. weist du da was? Man kann die die noch raus kommen ja dann ergänzen ^^

PS: Das war auch nur nen Beispiel wie das ungefähr aussehen sollte ;)

LizWa  03.04.2014, 22:01
@blubbidoo

Also, Iron Man gibt es als 3er-Pack, von X-Men gibt es auch eine "Quintologie"... wie gesagt, man kann dann ja immer weiter anbauen. :-)