Was sagt ihr zum neuen Marvel Film und gibt es Hoffnungen?
Hey, also ich habe heute den neuen Marvel Film „Thunderbolts*“ im Kino geschaut und er hat mir meiner Meinung nach sogar sehr gut gefallen! Sowie auch schon bekannt ist, dass nächstes Jahr der neue Avengers Film erscheint und die Post- Credit Scenes einen großen Hinweis auf den Film geben. Meine Frage ist, was ihr vom Film haltet und ob es Hoffnungen fürs MCU gibt?
Übrigens, empfehle ich den Film an alle die ihn noch nicht gesehen haben :)
3 Antworten
Thunderbolts“ hat mich wirklich überrascht. Ich erwartete ein witziges Marvel-Team, bekam aber etwas noch Besseres: eine frische Story, fantastischen Humor und vielseitige Charaktere, die den Film aus dem MCU herausstechen ließen.
Die Fluchtszene aus dem Vault war witzig und einprägsam und fing die chaotische Stimmung und die humorvollen Wortgefechte im Team ein. Valentina Allegra de Fontaine ist eine herausragende Bösewichtin – clever, gerissen und überzeugend böse.
Die Charakterdynamik war großartig. Yelena Belova verleiht dem Film einen emotionalen Anker, während Bucky Barnes sympathischer und nahbarer wirkt denn je. Bob war eine witzige Ergänzung, brachte subtilen Humor und einige herausragende Momente mit, die die emotionalen Höhepunkte der Geschichte unterstrichen und für einige intensive Momente sorgten. Auch die restlichen Thunderbolts, bestehend aus Red Guardian, Ghost und US Agent, glänzen und bilden ein chaotisches, witziges und überraschend sympathisches Team.
Regisseur Jake Schreier gelingt die perfekte Balance zwischen Emotion, Humor und Action, was dem Film trotz der Spannung echtes Herz verleiht. Obwohl das Ende etwas ungewöhnlich war, hat es gut funktioniert. Man könnte das Ende und den Film insgesamt als mutig, kreativ und definitiv unvergesslich bezeichnen.
Insgesamt ist Thunderbolts ein äußerst unterhaltsames MCU-Abenteuer, das sich vom Durchschnitt abhebt – im besten Sinne.
Verpasst nicht die Abspannszene, die mich ziemlich gespannt auf Marvels nächsten Film gemacht hat.
Da stimme ich wirklich zu, ich finde Yelena in den Vordergrund zu stellen, war eine geniale idee!
Ist ein wirklich guter Film
Ist nen Abklatsch von suicide squad
Die Idee dahinter ist vielleicht ähnlich, jedoch ist die Story ganz anders aufgebaut. Nur weil es sich hierbei auch um Anti-Helden handelt, heißt es noch lange nicht, dass Thunderbolts keinen besser Plot hat als Suicide Squad. Aber naja jeder hat natürlich seine eigene Meinung :)