Marvel Post Credit Szene - Kommen jetzt die X - Men ins MCU?

2 Antworten

Das ist doch schon längst beschlossene (und bekannte) Sache?!

Mit neuen Verträgen und Kooperationen werden ältere Marvel-Filme, die zum Teil vor dem Start der Phase 1 erschienen sind - etwa die früheren Spider-Man-Filme, aber auch die X-Men und die Fantastic Four - nachträglich ins MCU integriert und die Charaktere spielen zum Teil in Filmen der Phase 5 oder der kommenden Phase 6 eine Rolle. Somit geht es auch nach dem Ende der Infinity-Saga mit dem MCU weiter - teils mit altbekannten Charakteren und teils mit neuen Gesichtern.

😅🤷🏻‍♂️

Ja, die Lizenzen sind jetzt inzwischen alle bei Disney.

Deadpool 3 soll die Multiversen Verbindung schaffen und alles zusammenführen.

In Dr. Strange 2 tauchte ja schon Professor X auf.

Lion1012  13.03.2024, 14:43

Und eine Version von "Mister Fantastic" von den Fantastic Four, verkörpert von John Krasinski. 😉

Meandor  13.03.2024, 16:21
@Lion1012

Stimmt, der gehörte ja bisher auch in anderes "Universum".