Ich trau mich nicht mir einen schrägen Pony schneiden zu lassen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal einen schrägen Pony (und auch mal einen geraden :D) und mir hat er ganz gut gefallen....

Jetzt hab ich ihn aber rauswachsen lassen und so gefällt es mir besser. Ich hatte auch einen bestimmten Wirbel in meinen "Pony-Haaren", deshalb fiel er immer blöd :(

Ich denke, du solltest es ausprobieren :) Wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn immer noch rauswachsen lassen und wegstecken :)

Trau dich!! ♥

Lena8825
Beitragsersteller

Gerne :)

Ich habe mir, einen Tag nachdem ich beim Friseur war, selber einen Pony geschnitten. Davor hatte ich keinen, mein "Pony" war genauso lang wie meine Haare (Ellenbogenlang), da ich dachte er steht mir nicht. Im Gegenteil, es sieht einfach gut aus und ich frag mich, wieso ich's nicht früher gemacht habe. Tu's einfach, du wirst nie wissen, ob's dir steht oder nicht, wenn du es nicht probiertst!

Lena8825
Beitragsersteller

Sieht Pony besser aus bei "normal"langen Haaren oder bei sehr langen? Außerdem habe ich sehr dicke und viele Haare, würde das eher für oder gegen einen Pony sprechen? :D

kuttenkiara  07.04.2015, 15:52
@Lena8825

Pony kann immer gut aussehen, egal ob bei sonst langen oder kurzen Haaren. Spricht definitiv dafür, ich habe zB nicht so Dickes Haar bzw hab stressbedingt viele Haare verloren, musste deswegen mehr Haare "von hinten" sozusagen nehmen und zum Pony schneiden, um mehr Volumen zu kriegen, damit das gut aussieht.

Ich würde es beim Friseur fragen ob er einen vorgefertigten Pony an die Stirn halten kann- so was kann man machen -um dann zu sehen wie es aussieht... Wenn es gar nicht geht versuch die Länge deiner Haare zu variieren oder leg dir einen neuen Style zu;-) Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das auf jeden Fall hilft! Sollte es gut aussehen- nichts wie ran an den Friseurstuh!!! Geh auf jeden Fall zu einem GUTEN und professionelln Friseur der sich auch deine Haare ansieht ob sie z.B. dünn oder dick sind und wie sie falln...

Viel Glück ;-)

Wenn du es nicht versuchst, wirst du dir ewig Gedanken machen, wie es denn aussehen könnte, wenn du es doch versuchen würdest..

Also ab zum Frisör und ausprobieren. Grade beim Pony kann man immer noch Klammern reinmachen, wenn's ganz doof aussehen sollte. (Das weiß ich aus vielen, vielen Experimenten mit der Bastelschere vor dem Spiegel.)..

Sind ja nur Haare - die wachsen wieder.

Kann man schlecht beurteilen, wenn man kein Bild von dir hat. ;) Wenn du aber gerne einen schrägen Poy hättest, dann lass ihn dir schneiden. Wenn es dir nachher doch nicht gefällt, dann kannst du ihn noch immer übergangsweise wegstecken und nachwachsen lassen.