Haarverlängerung im Pony?

3 Antworten

Es gibt so kurze Clip-Ins, um sich einen Pony zu verlängern oder wenn man sich keinen Pony schneiden lassen will für nur ab und zu mit Pony! Sollte aber schon in etwa die gleiche Haarfarbe sein, sonst siehts blöd aus. Es gibt auch Tressen, bei denen die Haare sehr kurz sind, um sich solche Clip-Ins selbst zu machen!! Kommt meist günstiger!!

Die meisten anderen Methoden machen nur die eigenen Haare kaputt, besonders beim Verschweißen!

Man kann den Pony am besten mit Tape Extension verlängern da man diese ziemlich nah an die Kontur setzen kann , aber am besten du suchst dir einen Friseur in deiner Nähe der Haarverlängerung anbietet der wird dich dann gut beraten . Kosten wird das ca. 100 bis 200 Euro. Extension machen die Haare nicht kaputt nur wenn diese nicht richtig gepflegt werden.

Einer freundinn ist sowas ähnliches passiert...ich kann dir da nur einen tip geben, geh zum friseur und schilder ihm dein problem, denn diese verlängerung geht! Viel Glück!