Haarverlängerung am Pony?

4 Antworten

Natürlich gibt es durchaus Friseure, die das machen können, ca. 12-25€/Strähne.

Aber lass dir unbedingt lebendige Beispiele zeigen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Ganz genau! Leider gibt es auch sehr viele Pfuscher.

Das geht wohl nur mit einer Methode, die nicht so gut für die eigenen Haare ist.

Die schonendste Methode der Haarverlängerung wäre ein Weaving, was aber bei einem Pony nicht möglich ist, weil man das dann sehen würde. Dafür sind die Haare einfach viel zu kurz.

Außerdem muss man bei Haarverlängerungen sehr aufpassen, da sind jede Menge Pfuscher unterwegs.

Geht schon, sieht aber sehr wahrscheinlich nicht gut aus.

Ich glaube das sollte gehen, ich habe aber kein Pony xD