Vom geraden zum schrägen Pony?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schräg in erst mal etwas und dann einfach jeden Tag ihn auf die Seite kämmen wo du ihn tragen möchtest :) ;)

Erstmal mit ner Haarspange nach hinter. Oder föhne ihn mit einer Rundbürste nach außen, sieht auch gut aus

So hab ich's gemacht vor 6 Monaten:

Ich hab mir die Haare selber (also den Pony) geschnitten, leicht angeschrägt, und das dann jede Woche einmal mehr, und dann einfach auf die angeschrägte Seite gekämmt. Wenn dein POny jetzt noch zu kurz ist, um ihn anzuschrägen, dann lass ihn n bisschen wachsen :D Spätestens wenn der Pony bis zu den Wimpern geht, kannst du ihn schneiden, aber auch wenn er schon über die Augenbrauen geht, das ist immer mein Maß :D

LG Darline ich hoff ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?