Wie lang muss der gerade für einen schrägen Pony sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schräge kann man in jeder Länge erzielen, es ist nur die Frage, ob es aussieht - Du kannst ja mal ganz vorsichtig anfangen. Ziehst Dir die gesamten Ponypartie auf die Seite, wo Du den kürzesten Punkt haben möchtest - und dort schneidest Du einfach mal 1cm ab - geht ganz einfach- wenns länger wird, machst Dus einfach nochmal genauso....probiers mal aus!

Herzlichen Dank für Deine Bewertung.

0

Hatte auch einen geraden und wollte auch schrägen hab & ich hab ihn dann als er länger war aber zu kurz für ein schrägen irgendwie geföhnt das er hoch stande aber das kann ich dir nur abraten am besten ein schieberchen oder so rein machen und jetzt ist meiner bis zum mund :-) & des ist eigentlich die perfekte länge finde ich. :)

Ich würde mal sagen so etwa bis Nasenspitze muss der Pony wachsen um daraus einen schrägen Pony zu machen.

lg, jakkily

Und wie lange dauert das ? :/

0

Pony schneiden lassen beim Friseur?

Hallo Leute, ich habe mir überlegt mir eventuell einen Pony schneiden zu lassen. Ich bin mir allerdings noch nicht zu 100 % sicher wie der genau aussehen soll bzw. ob mir das wohl stehen wird. Deshalb meine erste Frage: Gibt es irgendwie eine App mit der man solche Frisuren ausprobieren kann oder sollte ich mir eine Perücke zum ausprobieren kaufen? Ich hab eine normal bis lange Stirn und meine Haare sind von der Farbe etwas heller als meine Augenbrauen (so kastanienbraun und dunkelbraun fast schwarz) Da ich sehr dickes Haar habe bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht so einen ganz geraden Pony will, der die ganze Stirn verdeckt, weil ich glaube das würde mir absolut nicht stehen. Ich finde die Beispiele auf den Fotos eigentlich ganz ansprechend. Bei den Frauen da sehen die Haare halt so ein bisschen lockerer aus sind ja eher so seitlich das wäre eher was für mich. Wie nennt man so eine Art von Pony denn? Also was muss ich zum Friseur sagen, damit ich sowas in die Richtung bekomme? Ansonsten habe ich noch überlegt, dass ich das mit dem Pony lasse und mir stattdessen einfach Stufe schneiden lasse. Ich habe mal irgendwo so gestufte Haare gesehen da waren seitlich auch so freie Strähnen, aber das war halt kein richtiger Pony. Weil mir wäre es halt richtig, dass die Übergänge stimmen ich finde z.B. das bei dem 32en Bild der Pony irgendwie so abrupt aussieht vom Rest der Haare. Kann mir irgendwer weiterhelfen?

...zur Frage

Friseurpanne, was soll ich machen?

Ich habe von natur aus sehr lockiges Haar und habe mir gerade einen schrägen Pony schneiden lassen. Obwohl ich der Ihr ausdrücklich gesagt habe, dass ich den Pony NICHT glätten will, hat sie ihn mir so geschnitten, dass ich ihm glätten müsste damit er nicht so bescheuert aussieht. Wie kann ich den am bestn stylen?

...zur Frage

Kosten um Pony schneiden zu lassen.

Hey, ich habe mir überlegt mir einen geraden Pony schneiden zu lassen. Meine Haare sind etwas über die Schultern, falls das wichtig ist. Ich wollte jetzt mal fragen ob jemand von euch weiß wie viel das ungefähr beim Friseur kosten würde. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?