Wie lang muss der gerade für einen schrägen Pony sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schräge kann man in jeder Länge erzielen, es ist nur die Frage, ob es aussieht - Du kannst ja mal ganz vorsichtig anfangen. Ziehst Dir die gesamten Ponypartie auf die Seite, wo Du den kürzesten Punkt haben möchtest - und dort schneidest Du einfach mal 1cm ab - geht ganz einfach- wenns länger wird, machst Dus einfach nochmal genauso....probiers mal aus!

Anna198  02.06.2012, 09:10

Herzlichen Dank für Deine Bewertung.

Ich würde mal sagen so etwa bis Nasenspitze muss der Pony wachsen um daraus einen schrägen Pony zu machen.

lg, jakkily

Su2001  18.01.2014, 13:15

Und wie lange dauert das ? :/

Hatte auch einen geraden und wollte auch schrägen hab & ich hab ihn dann als er länger war aber zu kurz für ein schrägen irgendwie geföhnt das er hoch stande aber das kann ich dir nur abraten am besten ein schieberchen oder so rein machen und jetzt ist meiner bis zum mund :-) & des ist eigentlich die perfekte länge finde ich. :)

ich würde es bis zur nasenspitze wachsen lassen ..