Welche Vor- und Nachteile bringt diese Art von Pony? (->Haare)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoo. vor eineinhalb jahren hab ich mir auch einen geraden pony schneiden lassen. ich musste den immer ziemlich stylen, weil ich locken habe, aber ansonsten.. (:

ein großes nachteil, was mir aufgefallen ist: es wird so tierrisch warm unter dem pony.. :'D

jaa. und zurückstecken.. man kann es, aber ich finde es nicht so gut, wenn du eine niedrige stirn hast, dann ist das schwer!

achja. und das mit dem schrägen pony funktioniert so glaub ich nicht. aber rauswachsen geht schnell. also bei mir war der nach zwei monaten schon wieder seehr lang, da hab ich ihn dann als seitenpony getragen. ;D

stylen ? nun ja, kommt ganz auf die Haare an. Bei mir ist es so, das ich ihn nach dem Haarewaschen runterfrisier sodass er gut sitz und ihn einfach föhn, das haltet dann eigentlich bis zum nächsten mal waschen ohne große schwierigkeiten. Das mit dem variieren kommt auch ganz auf die Haareigenschaften an, bei meinen is es so, das ich sie friesieren und mit Spray fixieren kann soviel ich will, sie halten trotzdem nicht ^^.