Schräger Pony als Brillenträgerin?

So ein Pony  - (Haare, Frisur, Pony) Oder so :) - (Haare, Frisur, Pony) Meee :D - (Haare, Frisur, Pony)

8 Antworten

Ich denke der Pony könnte dir stehen und mit der Brille wäre das auch kein Problem. Nur passt der Style der Brille nicht zu dem Pony, also wenn du ihn dir schneiden lässt, dann kauf dir eine andere Brille.  Ich hab dir mal ein paar Bilder angehängt. Sind nur Vorschläge. Musst am Ende du entscheiden wie du dich wohlfühlen. 

Liebe Grüße (: <3

so eine - (Haare, Frisur, Pony) oder sowas in der Richtung - (Haare, Frisur, Pony)
7

Danke für deine Hilfe.  Wegen der Brille werde ich auf jeden fall mal gucken <3

0

Ich würde mir auf jeden Fall zuerst eine Nerdbrille kaufen, und dann halt so einen Pony schneiden. Insgesamt die Haare halt etwas kürzer und glätten, dann sieht der Pony besser aus und du kannst mehr Haare in den Pony schneiden. Hoffe, ich konnte dir helfen. Lg

Wenn du ihn dir machen lässt, würde ich unbedingt eine andere Brille kaufen :-)

Wie lang muss der gerade für einen schrägen Pony sein?

HAbe jetzt einen geraden, aber bis wohin muss der mindestens gehen (z.b unter AUgen, Augenbrauen,usw.) damit ich einen schrägen Pony schneiden lassen kann?

...zur Frage

Seitenscheitel & schräger Pony

Hey,
wenn man z.B. den Scheitel rechts hat und einen schrägen Pony, kann man dann den Scheitel auch nach links legen oder geht das nicht?

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur einen Grundschnitt mit Stufen und Pony schneiden lassen und denn rest selbst schneiden?

...zur Frage

Frisur mit schrägem Pony und Brille?

Würde gerne so einen schrägen Pony wie auf den Bildern haben. Was mich stört ist meine Brille, ich kann mir das einfach nicht mit Brille vorstellen. Wisst ihr ob das gehen würde?Also das es jetzt nicht total bescheuert aussieht... Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Kann ich einen "Scene" Haarpony wie einen normalen Mittelscheitel aussehen lassen ohne das jemand etwas merkt?

Alsoooo...ich will mir selber (da Friseure die Frisur ja mesitens nicht umsetzten können) einen "Scene/Emo" pony schneiden...(Ich weiß das ist ne Musikrichtung aber ic weiß nicht wie ich es nennen soll)...Problem ist das meine Mutter sehr dagegen ist, deshalb will ich wissen das wenn man so einen Pony hat und ihn dann in einem Mittelscheitel trägt bemerkt. Ich will diese Frisur seit Jahren und darf nicht..und einfach machen und sagen "zu spät" geht nicht da sie mir Wort wörtlich alle Haare abrasiert (Das ist nicht gelogen! )

Alsooo geht das oder nicht? :D Ich will so gerne eine Frisur ohne das sie es merkt :( Und selbst nach Jahren würde sie nein sagen... ;-;

Danke an alle Antworten die kommen :D♥

(Bild damit ihr wisst was ich meine)

...zur Frage

-Schrägen Pony schneiden ja oder nein?:)-

Hallo:) Ich überlege gerade ob ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen sollte.etwa so: Ich habe schulterlange,glatte,eher dickeblonde haare und ein schmaleres Gesicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?