Kleine Stirn ; grader oder schräger pony?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schräger 75%
Garkein Pony 25%
Grader 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe auch eine kleine stirn,hab aber mal einen schrägen,dann wieder einen geraden.verändere ihn öfter,wieso sollte er dir nicht wegen deiner stirn stehen? ausprobieren...

Garkein Pony

mit einem pony wirkt das gesicht noch kleiner also könnte es sehr gequetscht aussehen höchstens ein paar kürzere haare an der seite also vorne schräg geschnitten

Schräger

oder gar kein Pony, bei einer kleinen Stirn sieht ein gerader Pony meiner Meinung nach nich so gut aus ;)

Wird schräg nicht komisch aussehen also wenn es über den augenbrauen ist sieht es dann komisch aus oder?

Schräger

Find ich immer besser...