Ja klar du darfst komplette Räume anbauen es ist nur wichtig dann auch alles mit Dach, Wandbelag und Boden auszustatten sonst gibts eine schlechte bewertung. Um möglichst gut bewertet zu werden benutze möglichst auch Deko und Möbel mit umgebungspunkten(steht im Menü wenn du das Objekt gerade anschaust). Also solange du im Budget bleibst möglichst ausschöpfen Umgebungspunkte sammeln und viel Dekorieren das steht nie auf der Liste der zu kaufenden Dinge dabei.

...zur Antwort

es gäbe auch noch den gestalter für visuelle marketing das ist das gestalten von schaufenstern/austellungsräumen oder auch messehallen etc.

...zur Antwort

ich würde in den vordergrund farn malen und dann kuckst du sozusagen gerade darüber und siehst im hintergrund dicke baumstämme und lianen etc. lass deine fantasie spielen ;)

...zur Antwort

also der lack ist ja auch giftig nicht nur die farbe und abknabber können sie das ja auch geh am besten mal in den baumarkt und informiere dich ob es da spezielle farben oder lacke für gibt

...zur Antwort

das ist nicht lackiert !!! das ist pressholz mit klebefolie ich bin mir nicht so sicher ob man das streichen kann :/ da würde ich eher ne andere folie kaufen und überkleben wenigstens den rahmen oder so

...zur Antwort

wenn du es gerne gemütlich magst streiche eine wand in einem pfirsichton oder beige am besten die wand über dem bett und am rand noch je etwa 10-20cm frei lassen sähe dann aus wie ein breiter streifen. wenn du es eher schlicht modern magst würde ich dir ein ganz hellen grauton empfehlen jedenfalls nicht mehr rot verwenden sonst wird das ganz schnell zu viel dann noch ein paar bilder oder andere dekoration in der passenden wandtonfarbe dann dürfte es gemütlich sein ;)

...zur Antwort
denke ich auch so

es war früher einfach übersichtlicher

...zur Antwort

ein ´frauenzimmer´also vieleicht einen begehbaren kleiderschrank schuhschrank oder auch die aufbewahrung von z.b. sachen die man eher selten gebraucht

...zur Antwort