Pony bei locken - schrecklich?

Pony  - (Haare, Frisur, Pony) Locken  - (Haare, Frisur, Pony)

5 Antworten

Das kommt stark auf deine gesichtsform an. Locken und dazu noch einen Pony lassen das Gesicht optisch voller aussehen. Wenn du schon ohne Pony ein eher rundes Gesicht hast, würde ich es nicht machen. Für eine hohe Stirn ist ein pony jedoch äußerst zu empfehlen. Am besten du gehst mal zum Friseur und fragst den, was dir steht. Die haben dort meistens Ahnung, welcher gesichtsform welche Frisur steht. :)

Also ich finde es sieht gut aus, wenn der Pony direkt nach unten geht und nicht so eine Welle macht wie auf dem Foto. Aber geh am Besten mal zum Friseur und frag dort nach, ob das gut aussehen würde oder nicht

Also wenn deine Haarw nur so wellig sind wie auf dem Bild, dann sieht es sicher gut aus! Sollten die Locken doch stärker sein, dann würde ich dir von einem richtigen Vollpony abraten. Stattdessen könntest du einfach 2-3 dünne Strähnen nehmen und diese ganz einfach kurz schneiden, das schmückt das Gesicht sehr schön :)

LG

Es kommt auch auf deine Gesichtsform an. Wenn du ein rundes Gesicht hast, würde es mit einem Ponny wie ein Mondgesicht wirken. Bei einen schmalen langen Gesicht gibt ein Ponny eine optische Gesichtsbegrenzung. Du könntest dir den Ponny auch schräg schneiden lassen. Am besten du gehst man in einen guten Frisörladen und lässt dich beraten. Manche haben so ein Computerprogramm zur Frisurenauswahl.

Das sieht dann sicher super aus!!!