Haare abschneiden bei welligen/leicht Lockigen Haar?

4 Antworten

Eventuell hast du mit kürzeren Haaren mehr Locken. Locken können sich bei langen Haaren durch das Gewicht der Haare aushängen.

Ich Hab auch so gedacht aber leider war es nicht der fall. Aber vielleicht mit mehr Pflege etc?
Viel erfolg

Die Struktur deiner Haare wird sich nicht ändern. Wenn da nicht mehr als Wellen sind, werden da keine Locken draus.

Du könntest versuchen, die Haare nur im feuchten Zustand zu kämmen. Mit einem grobzinkigen Kamm.

Es würden wahrscheinlich noch mehr Wellen werden , weil das Haar leichter wird

Das sollte dich aber nicht davon abhalten die Haare zu schneiden