Pony (Haarschnitt) rauswachsen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre eine dieser Frisuren hier etwas für dich:

 - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)

Vielen Dank für die vielen Bilder :)! Jedoch bräuchte ich eher Frisuren für die Zeit in der mein Pony rauswächst (also mitten im Gesicht liegt :D)

1
@Vani33

Danke :) Ich werds dann mal probieren wenn mein Pony etwas länger ist

1

Mein Rat: Reduzier Dich nicht auf Dein Aussehen: Dein Charakter ist wichtiger. Du bist mit DIESEN Haaren geboren worden, freunde Dich mit ihnen an. Du musst Dich selbst ja nicht ständig im Spiegel sehen 😉 Also mach Dir keinen Stress. Andere werden Dich mögen, wenn Du Dich (Deinen Charakter) magst.

Ich wusste das so ne Antwort kommt, aber trotzdem Danke! Ich persönlich mag meinen Charakter sehr gerne, da ich ein etwas zurückgezogener und sehr ehrlicher Mensch bin. Jedoch ist mir mein Aussehen sehr wichtig was selten praktisch ist :/

0
@AriZona04

Ich habe ihn auch Ernst genommen, leider hilft er mir nicht wiklich weiter :/ Ist halt mein Charakter what can i do🤷‍♀️

0

Da gibt es doch diese Mini Haarclips. Sieht nicht so streng aus und kannst einzelne Strähnen raushängen lassen.

Gerader Pony ja oder nein? help!

Hey Leute!

Ich überlege, ob ich mir einen geraden Pony schneiden lassen soll. Zurzeit hab ich einen längeren Pony den ich immer zurückstreiche. Hab auch sehr glatte und dünne Haare, daher hab ich Angst, dass der Pony dann so angeklatscht aussieht und ich hab auch Schiss es einfach zu machen, da meine Haare extrem lange brauchen zum wachsen.. Also was sagt ihr, eher ja oder eher nein? Und wenn ja, soll der bis unter oder über die Augenbrauen reichen? Sorry für so viele Selfies, wusste nicht welches das beste zum beurteilen ist :$ (Bin aktuell blond) Danke!

...zur Frage

Locken oder nicht? Was soll man mit Pony machen?

hi, ich lasse mir am samstag einen geraden pony schneiden und jetzt hab icheine Frage an euch. soll ich mir dioe Haare(mittellang) nachts zu Knoten drehen, sodass sie am Tag dann ein wenig lockig sind oder ganz normal glatt lassen? Was passt besser zu einem pony? dazu möchte ich sagen, dass mein Gesicht nicht gantz schmal ist, aber auch nicht rund, aber meine Schwester hat auch einen pony und bei ihr siehts gut aus. lg

ps Ich meine nicht den ponby lockig zu macghen!

...zur Frage

Pony schneiden oder so lassen?

Hey Leute, ich will mir evtl. einen Pony schneiden lassen... Das auf dem ersten Bild bin ich. Der Pony soll dann entweder wie der von Emilia Schüle oder wie der von Indiana Evans aussehen.

Was denkt ihr, was besser aussieht? Oder sollte ich meine Haare so lassen, wie sie sind? (:

...zur Frage

Pony schneiden lassen beim Friseur?

Hallo Leute, ich habe mir überlegt mir eventuell einen Pony schneiden zu lassen. Ich bin mir allerdings noch nicht zu 100 % sicher wie der genau aussehen soll bzw. ob mir das wohl stehen wird. Deshalb meine erste Frage: Gibt es irgendwie eine App mit der man solche Frisuren ausprobieren kann oder sollte ich mir eine Perücke zum ausprobieren kaufen? Ich hab eine normal bis lange Stirn und meine Haare sind von der Farbe etwas heller als meine Augenbrauen (so kastanienbraun und dunkelbraun fast schwarz) Da ich sehr dickes Haar habe bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht so einen ganz geraden Pony will, der die ganze Stirn verdeckt, weil ich glaube das würde mir absolut nicht stehen. Ich finde die Beispiele auf den Fotos eigentlich ganz ansprechend. Bei den Frauen da sehen die Haare halt so ein bisschen lockerer aus sind ja eher so seitlich das wäre eher was für mich. Wie nennt man so eine Art von Pony denn? Also was muss ich zum Friseur sagen, damit ich sowas in die Richtung bekomme? Ansonsten habe ich noch überlegt, dass ich das mit dem Pony lasse und mir stattdessen einfach Stufe schneiden lasse. Ich habe mal irgendwo so gestufte Haare gesehen da waren seitlich auch so freie Strähnen, aber das war halt kein richtiger Pony. Weil mir wäre es halt richtig, dass die Übergänge stimmen ich finde z.B. das bei dem 32en Bild der Pony irgendwie so abrupt aussieht vom Rest der Haare. Kann mir irgendwer weiterhelfen?

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?