Locken und hohe Stirn, durch Pony verdecken?

 - (Haare, Pony)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ich denke mit Pony sieht besser aus 67%
nein blos nicht lass die Haare wie sie sind 22%
keine Ahnung du kannst es nur versuchen 11%
Pony ist blöd, aber du könntest.... 0%

6 Antworten

ich denke mit Pony sieht besser aus

ich hab auch locken. auf alle fälle müssen die haare länger werden. sie stehen an der breitesten stelle des gesichtes ab, das macht noch breiter. den ponny dann mit einem lockenwickler über nacht nach oben eindrehen. vorher noch haarspray von frizz drauf. der heißt "regenschirm"  und schützt vor feuchtigkeit. am morgen nur den ponny mit den fingern legen, nicht kämmen oder bürsten, sonst ist alles wieder hin.

nein blos nicht lass die Haare wie sie sind

Nicht ändern!!!

Ich habe selbst Locken und mir auch einen Pony schneiden lassen.Du musst bedenken:Der Pony fängt früher oder Später an sich auch zu locken und das sieht dann verdammt S*** aus^^

Es sei denn du föhnst deine Haare jeden Morgen zurecht und fixierst es dann mit styling Spray...wenn du darauf Lust hast,bitte...O.o

oder sie holt sich ein Glätteeisen, dann dauerts morgens 3 Minuten den Pony zu glätten :)

0
@Escada06

das wäre auch eine Möglichkeit :P Kommt drauf an wie dick die Haare sind ..

0
ich denke mit Pony sieht besser aus

Ich würde den Pony dann aber glätten. Und lass dir etwas längere haare wachsen, kinnlang steht dir iwie nicht so richtig.

ich denke mit Pony sieht besser aus

ein pony so schräg zur seite würde dir bestimmt stehen, aber aufjedenfall mit pony! ;)

keine Ahnung du kannst es nur versuchen

probiere es aus, haare wachsen bekanntlich nach :D

 

Was möchtest Du wissen?