Naturlocken für immer Glatt bekommen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) ich habe gerade so eine ähnliche frage gesehen und dort hat jemand geschrieben das sie die Glättungsbalm von Yung benutzt,die muss man wohl nur in die feuchten harre geben und das klappt bei ihr.Ich weiß nicht ob das stimmt,werde es aber mal ausprobieren da ich auch nicht immer das Glätteisen benutzen will.Kannst es ja auch mal ausprobieren :)

Kannst deine Haare beim Friseur glätten lassen das hält dann 6-12 Monate musst du mal nachfragen

Das geht nicht..deine haarstruktur ist ganz anders, als die bei glatten Haaren..bei einer dauerglättung werden diese Strukturen aufgebrochen, jedoch sieht man den Nachwuchs sofort! Eher nicht zu empfehlen..versuch lieber, deine schönen locken zu pflegen :)

Also du musst zum Frisör ( meine Cousine hat es gemacht ) es kostet so 350€ und der macht dir dann deine Haare glatt , für 6 Monate ! Also ja ... Viel Glück , ich hoffe das es für dich nicht zu teuer ist !

Das ist nicht möglich, sie werden immer gelockt bleiben - das hast du geerbt, es liegt also in deinen Genen.