Naturlocken richtig hervorbringen?

1 Antwort

Nach dem waschen gut durchkämmen, und vielleicht eine haarmilch benutzen.
Danach ein Lockenserum oder Schaumfestiger (zB. Das "Lockmittel" von got2be) in die Haare einlenkten. Dann nochmal ordentlich durchkämmen, und mit einem Föhn diffuser die Haare über Kopf trocknen. Während und nach dem föhnen nicht mehr kämmen. Bloß mit den Fingern durchkämmen.
Wenn das haar dann zu frizzig aussieht, kannst du auch ein anti frizz serum in die Haare einmassieren :)

Danke ich werds probieren:)