Wie kann man Naturlocken bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist genetisch vorgegeben, ob Du Naturlocken hast. Ursache für Locken ist ein ovaler Haarquerschnitt. Mit rundem Querschnitt sind die Haare glatt. Abschneiden bringt also nichts.

Es würden nur Dauerwelle oder Lockenstab helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache immer, wenn ich mir frisch die Haare gewaschen habe und sie noch nass sind, ganz viele kleine Zöpfchen rein. Kommt drauf an wie stark du es haben willst, machst du ein, zwei, oder auch zwanzig Zöpfchen. Dann entstehen so schöne Wellen bzw. Locken. Ich finde es immer toll und meine Freundinnen sagen auch immer, es sähe voll gut aus. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Glg, dein Skatgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Abschneiden bringt nichts
Du kannst dir eine Dauerwelle machen lassen aber die hält auch nicht für immer.
Ich habe mal gehört dass wenn man eine Chemo hinter sich hat sich die haarstruktur verändern kann und man dann plötzlich locken statt glatten Haaren hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidsmom
06.03.2017, 18:31

na, danke, lieber Schnur gerade Haare als eine Chemo!

0
Kommentar von greentea98
06.03.2017, 18:31

das war ja auch kein Vorschlag.

0

Naturlocken heißen Naturlocken, weil sie natürlich entstehen, da kann man nicht "künstlich" erzeugen, entweder man hat welche oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?