Kann man Naturlocken kriegen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Als Kind hatte ich hellblonde Locken. Dann sind meine Haare auch dunkelblond nachgedunkelt und glatt geworden. Danach habe ich wieder Locken bekommen, mit etwa Vierzehn. Jetzt sind sie leicht da, aber nicht mehr so extrem wie früher. Aller sieben Jahre verändert sich die Haarstruktur. Es könnte gut sein, dass wenn jemand in deiner Familie Locken hat, du mit Vierzehn oder Einundzwanzig Locken bekommst. Ist dies nicht der Fall oder du möchtest es gleich, kann der Friseur dir eine Dauerwelle machen oder andere Locken, die dann die jetzigen Haare immer behalten. Aber Haare wachsen nach und du müsstest es immer wieder machen, außerdem ist es sehr schädlich für die Haare. Aber das musst du wissen, was du machen willst. Vielleicht willst du irgendwann keine Locken mehr? Dann müsstest du deine dauergewellten Haare jeden Tag glätten. Also überleg es dir gut! :)

ja, und wenn du die haare nass hast, lockenstab oder flechten bis sie trocken sind, aber ich würde mir wegen dem lockenstab noch was besorgen, was für die hitze, ein schutzgel, auf jeden fall auf dauer billiger als ein friseur und wächst nicht nach ner zeit raus

nein, das ist angeboren, bzw in der dna gespeichert. du kannst sie nass kneten, was dann an locken oder wellen ist, ist deins

Ich glaube nicht , dass das geht... Entweder man hats, oder man hats nicht. Bei mir ist es genauso wie bei dir, ich hätte auch gerne locken, also nicht locken eher so leichte wellen (:

Hallo :) Ich bin selbst Friseurin und muss dir leider sagen das dieser Wunsch nicht wirklich erfüllbar ist... Leider sind zB bei den Frauen in den Zeitschriften mit toller Walla-walla Lockenmähne die Pracht nie Natur... Man kann zwar Dauerwelle machen, und auch so das es nicht wirklich Locken sondern große Wellen sin, aber es sieht nie wie von Natur aus und man muss zusätzlich viel dafür tun dass es trotz Dauerwelle gut aussieht! Würde dir also abraten (und egal was man auf dem Kopf hat, man ist eh nie ganz zufrieden :-D

Wenn du von Natur aus glattes Haar hast dann bekommst du keine Naturlocken das kannst du vergessen.Der Friseur kann dir zwar eine Dauerwelle verpassen aber die ist auch leider schnell wieder futsch, die hält nicht ewig und ist auch leider nicht so wie ein Naturlockenkopf.Tut mir leid für dich .

ich hab naturlocken und hätte lieber glatte haare, lass tauschen:D

Nein, Du kannst keine Naturlocken bekommen, wenn Du glattes Haar hast. Natur bedeutet, daß diese Locken ohne Dein Zutun da sind.

Lass tauschen ich hab extreme locken und hätte gerne glatte haare :(

Danke an alle für eure wirklich hilfreichen antworten ^^ .

Was möchtest Du wissen?