Pony schneiden lassen?

3 Antworten

Grübel grübel, das ist schwierig. ich würde alles nach vorne kämmen, es mittig mit nem Bändchen locker zusammen, ja, binden (klingt blöd) und dann so runterlassen.

ausprobieren, mit nem Clips fest klipsen und fotografieren.

andererseits gibt's natürlich auch Apps , wo du dich dann anschauen kannst mit so einer Pony Frisur.

du hast ein schönes Gesicht, aber das stimmt, die Stirn ist schon hoch.

Und-ab ist ab...

Birke44  13.03.2024, 10:05

Sie hat das perfekte Pony-Gesicht. 🤩

Auf jeden Fall, Bacardi782, - Ein schön kurzer Pony als "Rundpony" oder sogar ein stylischer "V-Pony" passen perfekt zu Dir !! Überhaupt und ganz ehrlich würde Dir ein "Chelseacut" traumhaft fantastisch stehen - denn Du hast die perfekte Ausstrahlung und die Augen dafür !!! Absolut !!!

Ein Pony würde super zu dir passen und dein schönes Gesicht perfekt betonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung