Ist ein gerader Pony bei kleiner Stirn möglich?

2 Antworten

Es sieht vllt gut aus, aber glaub mir das nervt so krass in der fresse. Ständig piksen in den Augen, und immer verschleierte Sicht.

Melissa008234
Fragesteller

Ich weiß, es soll sehr stören aber hatte ja auch z.B seitliche bangs die waren auch oft im Gesicht und ich fand das noch okay. Ich finde das so schön und würde dann jeden Morgen auch kurz so stylen aber weiß halt nicht, ob es bei mir möglich wäre..

verreisterNutzer  11.02.2024, 22:45
@Melissa008234

Im Gesicht ist ja okay, aber dieser Pony geht direkt in die Augen. Frag einfach die Friseurin ob das geht.

Melissa008234
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay, das könnte bissl wehtun haha. Werde ich machen. Hoffe aber geht weil wäre auch mal was Neues. 🤍

Die Ponys auf Bild 1 und 2 sehen schrecklich aus, die drücken das ganze Gesicht runter, die Ponys sind zu lang, harmonieren nicht mit der Stirnpartie.

Ein aufgelockerter Pony, wie auf Bild 3 sieht gut aus, aber die Länge musst Du mal schauen, wie Du damit zurecht kommst.

So ein Pony, der die Augenpartie verdeckt ist im normalen Leben unpraktisch und kann einen sehr einschränken.

Lass Dich nochmal vom Friseur beraten, er kann Dich einschätzen, das kann man hier ohne Dich zu sehen ja nicht.

Alles Gute für Dich.