Kann man aus einem graden Pony einen schrägen Pony schneiden?

so ungefähr mein ichs (pony) - (Haare, Frisur, Pony)

5 Antworten

Also ich hatte auch einen geraden Pony mit dem ich ganz unzufrieden war also hab ich irgendwann angefangen mit haarspray zu den anderen Haaren hinzuzufügen halt das es so aussah das ich gar keinen Pony habe und irgendwann sind meine Haare in diese Richtung gewachsen und ich habe jetzt einen schrägen Pony wenn ich ihn auch wieder gerade lege sieht er richtig doof aus also ich denke das kannst du machen lassen aber du solltest einfach mal deinen Friseur fragen der weiß das wohl am besten

Ich würde das lassen! Du kannst dir richtig die Haare verschneiden! Gehe lieber zum Friseur.

Bubblegum99
Fragesteller

ehhh hab ich was gesagt das ich es selber schneiden will?! Hab doch gar nix davon gesagt! Klar geh ich zum Friseur!

Hey, wir wissen nicht wie du bzw wie deine Haare aussehen...

Geh doch einfach zum Frisör.

Lg

Bubblegum99
Fragesteller

ich hab doch alles beschrieben?!

Ziimtsternchen3  01.09.2012, 19:05
@Bubblegum99

Beschreibungen sind meistens zu ungenau. Mach dir einen Frisörtermin und lass dich dann dort beraten..

Ist besser als hier Leute zu fragen. :)

Lg

Ja sicher geht das!

Klar, der Friseur hat schließlich sein Handwerk drei Jahre lang gelernt!