Was soll ich mit meinem Pony machen?

 - (Haare, Frisur, Pony)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde an deiner Stelle ein so genanntes "Hippi-Band" dran machen, gibts bei H&M und solchen Läden, es ist halt so ein Band was du über den Kopf ziehst, sieht bei Ponys mega cool aus und ist preis wert. Du kannst natürlich auch deinen Pony abschneiden, würde ich aber nicht tun..... !

Mal abgesehen davon, dass das ausssieht, wie beim einäugigen Hugo, ist das auch nicht gut für die Augen. Das wissen auch Deine Lehrer! Deshalb: Pony ab = Ärger weg! Ganz einfach! Übrigens ist das schon längst wieder out!

xXJudiiXx
Fragesteller

Ja, dann bin ich aber gern ein einäugiger Hugo :D Und mir kommts auch nciht drauf an, obs IN oder OUT ist, ich finde es so eigendlich schön, aber jeden Tag bekomme ich Ärger -.- warum ist das nicht gut für die Augen? und was, wenn mir ein kurzer Pony nicht steht?

Panther93  04.12.2010, 13:14
@xXJudiiXx

ja und ??? ich habe das auch mit diesem "Pony" und bin ein junge aber nit gay :P

Foerster1973  04.12.2010, 13:19
@xXJudiiXx

Es ist nicht gut, weil ein Auge immer die Haare direkt davor hat und nur eins die Umgebung wahrnimmt. Du gewöhnst deine Augen daran, unterschiedliche Punkte zu fokussieren. Das könnte zu Schielen oder anderen Sehstörungen führen.

ja und lass sie doch reden... DU BIST SO und keiner kann da was dran ändern die sollen sich um ihre eigenen sachen kümmern.. wenn es dich beim lernen.. arbeiten nicht hindert lass es so ;)

Ach DER Pony, nicht DAS Pony. Und ich hab mich schon gefragt warum du für dein Pferd in der Schule Ärger bekommst.

Auf Augenbrauenhöhe abschneiden oder einen Friseur fragen.

xXJudiiXx
Fragesteller

Irgendwie hänge ich ja schon an meinem Pony, weil ich es schon sehr lange seitlich trage...ich weiß leider nicht, ob mir so ein kurzer Pony stehen würde ;-/

Foerster1973  04.12.2010, 13:13
@xXJudiiXx

Frag nen Friseur. Der kann dich da beraten, was dir noch so steht und was man daraus machen kann. Und der kann dir eventuell auch zeigen, wie es hinterher aussehen könnte.

du kannst ihn ja nicht hinten mit einer spange befestigen.. oder kürzer schneiden ;)