Wie Pony wegstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Haarnadeln oder einem Haarband kannst du auch dein Pony bändigen. Ebenso kannst du auch Haarspray zur Hilfe nehmen und den Pony damit quasi zur Seite fixieren.

Gruß

Es ist schwierig ein pony im mittelscheitel zu verstecken. Ich meine es ist doch ganz schwer ein pony auf dem kopf zu balancieren. Ein stall würde ihm sicher besser gefallen

hi ... versuch mal zu flechen...das ist modern...und sieht gut aus...lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung