Vordere Haarpartie fällt immer ins Gesicht :(

4 Antworten

Vielleicht mit Haarspray fixieren? Was ich aber ganz schön finde, wenn man es flechtet und dann nach rechts (oder links) klammert.

vllt schneidest du deine haare alle auf die gleiche länge.. du kannst es auch mal mit haarspray versuchen es gibt da gute von balea um ca 3 euro :)

schau dir einfach bei youtube tutorials an :)

Hab ich schon gemacht aber da wird auch nur gezeigt wie man sie wegsteckt :)

0

Was für einen Pony schneiden um Aufmerksamkeit auf Augen zu lenken?

Also ich würde mir möglichst bald einen Pony schneiden wollen der jedoch auf meine Augen und weniger meine Nase lenken soll.

Ich hab ein ovales Gesicht mit langer Stirn und oben schmale nach unten etwas breiter laufende Nase.

Wäre dankbar für ein paar Empfehlungen

...zur Frage

kindliches Gesicht - rundes Gesicht - Frisur? Tipps! :)

Hallo! :) Ich habe ein kindliches Gesicht - aber das stört mich überhaupt nicht! :)

Habe ein rundes Gesicht, Hamsterbäckchen, Kulleraugen, eine kindliche Nase und auch noch so vom gesamten ein kindliches Gesicht! :) (werde immer sehr jung geschätzt)

Habe lange blonde Haare! Kein Pony....nur die Seiten sind abgestuft und habe glattes Haar!

Welche Haarfrisur passt denn zu meinem runden Gesicht?? Oder welche Frisuren könntet ihr mir empfehlen??? Irgendwelche Tipps für eine Frisur oder auch so was ich sonst noch mit den Haaren machen kann???

Ich trage meistens meine Haare offen oder mal den Pony nach hinter mit einer Klammer...

...zur Frage

Offene Haare tragen ohne Pony wegstecken zu müssen?

ich habe sehr dünne haare, die glatt sind. und genau das ist glaube ich das problem. ich muss meinen pony immer zur seite stecken wenn ich die haare offen tragen will und dadurch sieht man irgendwie jünger aus und ohne spange ist es viel schöner, aber dann fallen die haare die ganze zeit ins gesicht..haarspray will ich auch nicht nehmen weil die haare dann nicht mehr so schön gewaschen aussehen und es nervt. hilft da irgendwas anderes?

...zur Frage

Seitenscheitel mit schweren dicken Haaren.

Also ich habe unglaublich viele also auch schwere Haare und ich möchte jetzt Seitenscheitel machen weil ich habe grade noch hinten einen Mittelscheitel und vorne hatte ich einen Pony den ich jetzt eindrehe und wegklemme. Das Problem ist ich glaub wenn ich Seitenscheitel habe dann fallen die mir immer ins gesicht.... stufen will ich auf keinen Fall haben. was kann ich sonst machen ohne dass ich 3 tonnen Haarspray draufmachen muss.

...zur Frage

Welche frisur? Hohe stirn, ovales gesicht

Hallo:) ich suche nach einer neuen frisur für mich. Zur zeit trage ich meine haare eigentlich immer offen, leicht gewellt. Meine haare sind von natur aus mittel dick und ziemlich glatt (die Wellen weil ich über nacht einen dutt trage) meim gesicht ist ziemlich oval und ich habe eine sehr hohe stirn, die kann ich eigentlich nicht ab. Ich habe überlegt mir einen vollen pony schneiden zu lassen, aber ich weiß nicht, denn meine haare sind halt normal dick und glatt, nicht dass der nachher wie Spaghetti runterhängt..

...zur Frage

Was stelle ich mit meinen Haaren an?

Also ich habe sehr lange Haare, die fast bis zur Hüfte gehen. Einige gehen bis zur Schulter bzw. etwas länger/kürzer. In letzter Zeit regen mich die Haare einfach total auf. Nicht die Länge, sondern, weil ich einfach nicht weiß, was ich mit ihnen anstellen soll beim Thema frisieren. Am liebsten trage ich sie offen, aber wenn ich den "Pony" nicht hinters Ohr mache, sieht das total blöd aus. Aber hinterm Ohr will ichs auch nicht ständig haben und immer mit Klammern hintermachen, ist auch mittlerweile schon so abgesehen. Habt ihr Ideen, wie ich meinen "Pony" stylen kann, ohne ihn abzuschneiden? Denn einen Pony schneiden lassen, will ich auf gar keinen Fall mehr. Auch nicht den Rest der Haare abschneiden. Was ich jetzt speziell suche, sind eigentlich nicht wirklich Frisuren (denn da wüsste ich ja genug), sondern Tipps/Ideen wie ich die vordere Haarpartie stylen könnte. Haarspray/-schaum/gel funktioniert bei mir nicht wirklich, wegen der Haarstruktur. (schwer, glatt/gewellt, etwas kaputt) Ich würde das gerne so machen wie auf dem Bild, aber das sieht bei mir nicht so gut aus, da ich eine etwas höhere Stirn habe. Bitte bitte bitte habt Ideen, denn mir sind sie ausgegangen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?