Vordere Haarpartie fällt immer ins Gesicht :(

6 Antworten

Haarspray? :/

Ich stecke sie auch immer weg, aber meistens flechte ich sie (auch bisschen an der kopfhaut)

vllt schneidest du deine haare alle auf die gleiche länge.. du kannst es auch mal mit haarspray versuchen es gibt da gute von balea um ca 3 euro :)

Vielleicht mit Haarspray fixieren? Was ich aber ganz schön finde, wenn man es flechtet und dann nach rechts (oder links) klammert.

schau dir einfach bei youtube tutorials an :)

LSCookiemonster
Fragesteller

Hab ich schon gemacht aber da wird auch nur gezeigt wie man sie wegsteckt :)

Es gibt etwas das nennt sich haarsspray und ist dafür gemacht