Wie den Pony auf die andere Seite kreigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin zwar ein mädl, hatte aber das selbe problem :) ich war mal bei einer guten friseurin und sie hat mir einen sehr wertvollen tipp dafür gegeben! und zwar föhen. aber nicht irgendwie, sondern gaaanz heiß. so, dass es schon fast weh tut hat sie gemeint (aber jetzt nicht verbrennen, gell :) ). denn nur wenn die haare so heiß werden "verformt sich die haarstruktur" und bis zum nächsten waschen bleiben die haare dort wo sie hingeföhnt wurden. ev. vorher einen hitzeschutz (föhnschaum) ins haar, damit es nicht kaputt wird, aber sonst kann ich nur sagen, klappt das perfekt. ich mach das schon lange so, und mein pony ist deswegen nicht kauptt oder ähnliches. nur ganz heiß etwas föhnen, beim auskühlen den pony noch in form lassen und dann klappt das auch! versprochen!

wenn die haare nass sind auf die andere seite kämmen und so föhnen.

Klar. Haarspray (o.Lack) rein und auf die andere Seite föhnen...dann wieder sprayen und wieder föhnen...das hält.