Abstehende Haare?

5 Antworten

Hey ich bin seit zwei Stunden an der Recherche nach so Gummis mit denen man ein zwei Male drüber streicht und dann soll gut sein hab davon Mail ein reel gesehen auf insta aber finde es auch nicht lass mich wissen wenn jemand der das liest es findet

Noch weiter kürzen würde ich die kurzen Haare oben auf dem Kopf nicht.... Nicht das es am Ende obendrauf spärlich aussieht bzw. ausschaut wie ein Vokuhila.

Glätten bringt auch nicht sooo viel finde ich. Zumindest nicht so lange. Zumal das Risiko besteht mit der Zeit den betroffenen Haaren zuviel Feuchtigkeit zu entziehen. Dadurch werden sie erst recht spröde/ stumpf/ störrisch.

Festklatschen mit Gel oder Haarspray.... naja, ich selbst bin kein Fan davon.

Ich selbst nutze meist, um eben so etwas zu "verstecken" ein Haarband (so ein viereckiges Tuch das ich zu einem breiten Band falte und im Nacken zuknote). Keine Ideallösung, aber solange der Friseur noch zu hat....

Es gibt auch noch Öle, die man in die Haare sprühen kann. Das beschwert sie vielleicht etwas. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das sehr von der Gel-Lösung unterscheidet. Aber lass es doch so. Ich finde das sieht besser aus, als wenn die Haare glatt am Kopf kleben wie ein toter Fisch...

Glätteeisen würde helfen. Hitzespray davor benutzen und dann glätten. Geht schnell und hilft.

Das funktioniert irgendwie mit elektrischer Ladung aber kein Plan wieso das Internet nicht voll davon ist

und hab jetzt gesehen man kann versuchen ein Haar Gummi (oder das ohrgummi von einer medizinischen Maske) stramm zu ziehen und Richtung Zopf eng über den Kopf ziehen hilft bei mir zumindest ziemlich gut