Am Oberarm hat es mir nicht so sehr wehgetan. Rücken geht auch immer gut. Allerdings dicht am Knochen (Knöchel z.B)...da solls schon schwieriger sein.

...zur Antwort

Zum einen könntest du unterzuckert sein....kannst du ganz einfach beim Arzt testen lassen. Zum anderen, und das vermute ich eher, könntest du Magnesiummangel haben. Kauf dir ein Magnesiumpräperat (gibt es in jedem Kaufladen) und probiere es aus. Sollte das auch nicht helfen, suche einen Arzt auf.

...zur Antwort

Verarbeiten kannst du es nur, wenn du die Trauer zulässt...allerdings auch erst,wenn du Grund dazu hast. Genies die Zeit mit deiner Oma, versuche dich mit ihr/ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Wie hat sie gelebt? Wie ist sie aufgewachsen? Wen hat sie geliebt? Und wenn es dann irgendwann so weit ist, dann lass die Trauer zu. Weine, denke, schreie....verdränge nichts, es kommt sonst irgendwann wieder hoch!

...zur Antwort

Ja, das geht und ist auch schon zu oft passiert...

...zur Antwort