Also, ich würde erstmal ein Pflaster als Stoßschutz drummachen und abwarten. Vielleicht geht das allein wieder weg. Sollte es anschwellen, eitrig werden und so doch zu ner Nagelbettentzündung werden, geh in die Apotheke und lass dir Zugsalbe(keine Ahnung, welchen Namen die hat) geben. Die zieht den Eiter raus. Vielleicht geht es dann. Wenn nicht, würde ich zu einem Arzt gehen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Eine grosse Wahrscheinlichkeit nicht, aber es besteht eine...mensch deine Freundin ist aber auch dämlich. Heute weiss doch jeder, wie man verhütet.

...zur Antwort

Am Oberarm hat es mir nicht so sehr wehgetan. Rücken geht auch immer gut. Allerdings dicht am Knochen (Knöchel z.B)...da solls schon schwieriger sein.

...zur Antwort

Zum einen könntest du unterzuckert sein....kannst du ganz einfach beim Arzt testen lassen. Zum anderen, und das vermute ich eher, könntest du Magnesiummangel haben. Kauf dir ein Magnesiumpräperat (gibt es in jedem Kaufladen) und probiere es aus. Sollte das auch nicht helfen, suche einen Arzt auf.

...zur Antwort

Verarbeiten kannst du es nur, wenn du die Trauer zulässt...allerdings auch erst,wenn du Grund dazu hast. Genies die Zeit mit deiner Oma, versuche dich mit ihr/ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Wie hat sie gelebt? Wie ist sie aufgewachsen? Wen hat sie geliebt? Und wenn es dann irgendwann so weit ist, dann lass die Trauer zu. Weine, denke, schreie....verdränge nichts, es kommt sonst irgendwann wieder hoch!

...zur Antwort

Also bei Sarah Connor war es bis jetzt nichts gutes. Der Terenzi hat weder Stil noch Intelligenz und ihr Florian (ihr Manager)....naja, man weiss es nicht.Ich denke, sie verlieben sich halt in die Männer, die was ausstrahlen. Das müssen nicht die Reichen und Berühmten sein, kommt aber häufiger vor, weil sie einfach mehr mit solchen zu tun haben.

...zur Antwort