Darf ich (Schüler) mit einem Lehrer zusammen sein?

18 Antworten

Nur weil du es bist, müssen es andere nicht! Entnehme ich aus deiner Frage. Und zu diesem Thema: Dir würde es vielleicht gute Noten bringen aber wenn es herauskommt, fliegt ihr beide von der Schule! Echt pervers wenn sich Lehrer so etwas erlauben..

darfst du nicht. hm bei uns ist ein lehrer mit ner ehemaligen schülerin zusammen aber die kamen auch erst zusammen als sie nciht mehr auf der schule war das ist dann ja auch was anderes.

Nein, denn dein Lehrer ist dein Schutzbefohlener, zumindest solange du Schülerin bist, und das wäre dann verboten.

Nein darfst du nich :/

ich würde es gerne weil ich verliebt bin in ihn aber er ist verheiratet hat kinder außerdem is er auch einiges älter aber wenn der lehrer mich auch liebt und ich wär mit ihm zsm wieso muss er ins gefängnis er verführt mich doch nich ó.o und wenn beide sich lieben wäre es eh schlau es heimlich zu machen xD und wenn die schülerin volljährig ist dann is alles kein problem mehr

Niemals. Auch wenn er verdammt gut aussehen würde!

Was möchtest Du wissen?