Darf ein Lehrer seine Schüler tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollte es verboten sein, wenn ein Lehrer in einer solchen Situation pflichbewusst handelt? Andernfalls könnte man es eher als unterlassene Hilfeleistung betiteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mus er unter Umständen aber nur wen es eine Verletzung ist die keine innere ist zb weil der Schühler umgeknickt ist und deswegen nicht Laufen kann tut der Lehrer da keine Hilefe leisten kann es sogar sein das er sich strafbar macht und das das eine unterlassen Hielfeleistung ist.Aber es kommt immer auf die Art der Verletzung an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den ersten Blick denk ich mir: Was für ein Blödsinn! Aber... da muss ja eine Geschichte dahinterstecken. Von alleine kommt man doch nicht auf so eine Idee! Also... erzähl mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn sie verletzt ist - warum nicht?

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er die Kraft dazu hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liest du auch was du schreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PessimistMann 19.12.2015, 22:15

LOL

0
PessimistMann 19.12.2015, 22:17
@peoplelife

Ja, auch wenn es sehr selten vor kommt, dass ich auf dieser Seite lachen kann.

0
PessimistMann 19.12.2015, 22:19
@peoplelife

Auf der Seite kann ich mich nur aufregen. Ich habe aber sonst keine Hobbys. 

0

Was möchtest Du wissen?