Hallo ich wollte mal fragen welche Schnürsenkelfarbe.................

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

gute lustige frage aber hat was denn es gehört auch etwas mut dazu andere als grau zu nehmen.aber deine entscheidung-alles passt sicher nicht so aber schrill könnte es schon sein und dazu für jeden ne andere farbe-wäre nen cooler gag und wird bei der älteren generation nen kopfschütteln oder stilles grinsen hervorrufen.aber denke mal an den deutschen justin mit verschiedenen schuhen und poppig-hat was und due ich bin nen junge-22 grade aber auch flippig und trage schon lange immer verschiedene socken wo ich oft höre hey du haste dich vertan.nur eines würde nie passen schwarz das ist ne farbe die alles andere als top ist,ansonsten alles erlaubt experementiere halt und lasse dich nicht unterkriegen-schönes weekend--lieber grusss--janpi--hab fun

Ich habe graue Sneakers mit weißen Schnürsenkel. Die Farbauswahl ist natürlich immer Geschmacksache.

Ansonsten könnte ich mir noch Schwarz vorstellen, aber bunt passt da nicht richtig rein...
 

grau paßt am besten zu grau.

Was möchtest Du wissen?