Wie wächst mein Pony schneller?

4 Antworten

Ponys sind generell kleiner als andere Pferderassen.

Aber mit Kraftfutter und vielen Möhren sollte das klappen.

Mixha  18.05.2015, 22:10

Meinst du das ernst ? 😂

l2202
Fragesteller

Witzbold du

Nüsse kiselerde-Tabletten Jeden Abend deine Kopfhaut massieren während du den Kopf nach unten hängen lässt dann rinnt das Blut in den Kopf und regt den haarwachstum an ;)

Viele behaupten kieselerde oder sonst was würden helfen. Das ist Blödsinn. Manche Präparate helfen das haar leicht zu kräftigen, aber das Wachstum der haare kannst du nicht beschleunigen.

Kieselsteinerde Tabletten und frische Ananas ist gut für die Haare