Haare am Ansatz abgefranst - was tun?

2 Antworten

Haare kann man nicht schneller wachsen lassen, sowas ist Blödsinn und wer Dir da irgendein Wundermittel empfiehlt, erzählt Dir Quatsch - es dauert so lange es dauert, alles andere ist Einbildung.

Die Haare sind übrigens nicht abgebrochen sondern einfach kurzgeschnitten, das ist doch auch ganz klar, wenn Du mit einer Effilierschere herumschnibbelst, die darf man niemals zu hoch ansetzen.

Nein ^^

Tip: trage deinen Scheitel anders dann fällt es vllt nicht so auf. Weiß ja nich wie deine Haare so sind