Wie machst du dir locken? Glätteisen Lockenstab oder hast du naturlocken ?

Falls du naturlocken hast kann ich dir Leinsamengel empfehlen 👍

Besser als Schaumfestiger

...zur Antwort

Ich habe beides schon mal gemacht.

Beim Farbentzieher wurden die Haare gut heller, nicht so wie beim blondieren.

Allerdings wurden meine Haare grünlich.

Kann dir auch passieren. Danach blondieren greift die Haare noch mal mehr an, und dann kann es sein dss du noch grüner Haare hast.

Also ich habe so wie du Straßenköterblonde Haare und dann dunkel gefärbt.

Falls du Experimente magst, und es dir nichts ausmacht das es vllt nicht so wird wie du magst dann hau rein :D

Ich würde dir aber erst den Farbentzieher empfehlen, vllt gefällt dir ja das Ergebnis, hat es mir zum Beispiel damals:)

...zur Antwort

Passiert. Achte einfach drauf dsd du deine Haare nicht ruckartig weg ziehst. Sei die nächsten Tage nur vorsichtig.

Ne, nur desinfizieren.

...zur Antwort

Hast du vielleicht naturlocken ?

Ich hab welche, was ich aber auch erst später rausgefunden habe.

Beim wachsen im nassen Zustand sind die nie richtig glatt

...zur Antwort

Henna vielleicht ausprobieren. Ist ein Naturprodukt und man kann selbst bestimmen wie dunkel deine Haare werden sollen :)

...zur Antwort

Schneide die kaputten Blätter ab, und gieße die einmal schön, aber lass sie abfließen, also keine staunässe entstehen lassen.

Und die kaputten Blätter sind absolut nicht gut für die Haut.

Die Aloe braucht nicht viel Wasser. Aber ab und an schon.

Hast du mal geschaut ob im Topf sich unten Wasser angesammelt hat?

...zur Antwort

Deine Haare brauchen Proteine.

Damit werden die kaputten Stellen in denen Haare aufgefüllt.

Und vllt Spitzen schneiden.

...zur Antwort

Ich habe mir letztens meine Haarfarbe "rausgezogen" mit colour b4 oder so gibts im dm :)

Falls du dich dazu entscheidest das zu machen, dann kauf zwei Packungen:)

...zur Antwort

Sei froh das du eine Mutter hast, das sie lebt und da ist ! Sei nicht so undankbar eh

...zur Antwort

Zum Friseur:/ hatte das Problem auch echt oft..

Oder in den Friseurfachhandel, und dich da beraten lassen was du nehmen kannst

...zur Antwort

Wir haben uns neue Fenster einsetzen lassen. Ein "bekannter" wollte dafür 1000€ haben.

Bei myhammer haben wir jemanden gefunden der hat es für 800€ gemacht.

Der hat sich alles angeguckt, und da konnten wir dann auch beurteilen ob er dann gute Arbeit macht. Wie beurteilen ?

Nun, es kommt auf alles an.

Ist der Kontakt nett?

Kommt die Person pünktlich?

Ist die Person "erfahren" und quaselt keinen scheiss ? Soweit man das natürlich beurteilen kann.

Wir hatten wirklich Glück

...zur Antwort

"Curly Hair Refresh" gib das mal bei YouTube ein da kommt so viel. Ich hab auch lockige Haare, und da gibt es so viele Tipps.

Fur jeden ist was anderes gut, ibfach ausprobieren.

Für mich zb ist einfach mit Wasser einsprühen gut

...zur Antwort

Nein ^^

Tip: trage deinen Scheitel anders dann fällt es vllt nicht so auf. Weiß ja nich wie deine Haare so sind

...zur Antwort

Oh Mann... das es immer so wichtig ist sich auszutoben..

Wenn du doch die richtige hast, dann lass sie doch nicht gehen nur weil du mit anderen schlafen willst.

Wenn du Abwechslung im Bett brauchst hat, dann sag ihr das.

Wenn du eine Beziehungspause willst, ist alles im arsch.

Pause=Schluss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.