Sony xperia Z Zahlencode knacken

5 Antworten

Wenn es auf der SD Karte gespeichert sein sollte, testet das mal, dann diese rausnehmen und die Daten auf ein anderes Handy ziehen oder rüber auf einen PC!

Sollte es auf dem Speicher des Handys selbst sein, weiß ich nicht, was passiert, wenn ihr mal eine andere SIM-Karte einlegt. Im optimalen Fall habt ihr dann Zugriff auf die Daten! Auch das solltet ihr mal testen!

Das haben wir schon alles probiert!

ich würde am besten alle möglichen zahlenkombimationen probieren. die die man schon probiert hat aufschreibn (die meisten benutzen einen 4stelligen code, oder ein wichtiges datum ) wird lange dauern.

Das problem ist das man wenn man ihn 4x falsch eingegeben hat, das man das Handy irgendwann garnicht mehr entsperren kann :/

Ist eine Sd Karte drinnen ?

Ich weis ja nicht! Eventuell hast du es nur geklaut:D Naja Hab iPhone Kenn mich da also nicht aus

Wenn du es nicht weißt dann brauchst du ja nicht zu antworten! Es ist schon traurig genug, dass wir einen Menschen verloren haben also spar es dir bitte! Danke :)

Gib das bei der Notruftaste ein *#*#7378423#*#*

Hab ich auch schon probiert aber da passiert nichts

So, wenn man den code zu oft falsch eingibt kann man es mit dem Google Konto zurücksetzen hatte der Bruder von deinen Freund einen Computer wo er mit dem Konto angemeldet ist ? Wenn ja kannst du auf Passwort zurücksetzen drücken lg