Weiss jemand wie ich den 3-Stelligen Zahlencode meines Koffers knacken kann?

3 Antworten

das gleiche hab ich gerade mit einem fahrradschloss :D also wir testen einfach jede zahlenkombination^^ bei 3-stelligem zahlencode gibt es da ja "nur" 1000 möglichkeiten. das schafft man schon wenn man nicht aufgibt.z.b. jeden tag 100 dann bist du in aller spätestens 10 tagen durch ;) viel spaß

xena1113
Fragesteller

Ja, aber ich fliege morgen schon.. also um 4 Uhr morgens muss ich los...

dasErdkundebuch  16.07.2015, 23:05
@xena1113

oh ok, dann machst du entweder die nacht durch, oder vl kannst du ja goggeln, nach dem hersteller , erscheinungsjahr usw von dem koffer. vl haben die alle den gleichen code?

xena1113
Fragesteller
@dasErdkundebuch

Leider ist es ein Noname Produkt und den Code konnte ich selber eistellen...

dasErdkundebuch  16.07.2015, 23:09
@xena1113

kannst du dich gar nicht mehr an den code erinnern? vl war es irgendnein geburtsdatum?  autokennzeichen etc....

xena1113
Fragesteller
@dasErdkundebuch

Ich habs jetzt herausgefunden mit dem Tipp von TrainOrDie :D ich hatte die unmöglichsten Zahlen einfach zusammengewürfelt... Vielen Dank für die Hilfe ^^

dasErdkundebuch  17.07.2015, 20:00
@xena1113

wow ,dann solltest du mal lotto spielen :D  ich habs nicht geschafft bis jetzt :P

Ja! Du sollst immer drehen und drehen, und irgendwann öffnet sich das Schloss. Du brauchst aber ein bisschen Gedult !!! Klappen tut es auf jdeden Fall !

Im Notfall gehts immer mit nem Bolzenschneider :)