Weiss jemand wie ich den 3-Stelligen Zahlencode meines Koffers knacken kann?

4 Antworten

das gleiche hab ich gerade mit einem fahrradschloss :D also wir testen einfach jede zahlenkombination^^ bei 3-stelligem zahlencode gibt es da ja "nur" 1000 möglichkeiten. das schafft man schon wenn man nicht aufgibt.z.b. jeden tag 100 dann bist du in aller spätestens 10 tagen durch ;) viel spaß

Ja, aber ich fliege morgen schon.. also um 4 Uhr morgens muss ich los...

0
@xena1113

oh ok, dann machst du entweder die nacht durch, oder vl kannst du ja goggeln, nach dem hersteller , erscheinungsjahr usw von dem koffer. vl haben die alle den gleichen code?

0
@xena1113

kannst du dich gar nicht mehr an den code erinnern? vl war es irgendnein geburtsdatum?  autokennzeichen etc.... 

0
@dasErdkundebuch

Ich habs jetzt herausgefunden mit dem Tipp von TrainOrDie :D ich hatte die unmöglichsten Zahlen einfach zusammengewürfelt... Vielen Dank für die Hilfe ^^

1
@xena1113

wow ,dann solltest du mal lotto spielen :D  ich habs nicht geschafft bis jetzt :P

0

In 10 Min hast du alle 1000 Möglichkeiten durchprobert, wenn du dich beeilst. Musste ich auch mal machen...

Im Notfall gehts immer mit nem Bolzenschneider :)

Code Panasonic Fernseher umgehen?

wie kann ich den 4 stelligen zahlencode auf dem fernsehr umgehen um ps3 oder fernsehr zu gucken ?

...zur Frage

Zahlencode für den Koffer vergessen - was tun?

Ich habe mir letztes Jahr einen Koffer mit einem Zahlenschloss gekauft und damals auch einen Zahlencode vergeben. Nun finde ich leider die Beschreibung des Koffers nicht mehr wieder, wo ich mir den Zahlencode auch notiert habe und mir fällt die Zahl absolut nicht mehr ein. Ende August brauche ich den Koffer. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit oder Trick was man da machen kann?

...zur Frage

Taurus Koffer, Zahlencode verstellt.

Hallo erst mal,

Meinte Mutter hat Heute unseren Code des Koffers verstellt, es ist ein Vierstelliger Code, nun da wir da wichtige Sachen drinnen haben, ist das ein Problem.

Weiß jemand vielleicht wie man so einen Koffer anders öffnen kann, wenn man jetzt Gewalt als Möglichkeit raus nimmt?

Der Koffer ist wie oben genannt, von der Marke TAURUS.

...zur Frage

Wieviele kombinationen gibt es bei einem 6 Stelligen Zahlencode?

Es geht um ein Zahlenschloss. Die Ziffern 1-9. Bzw 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0. Es ist ein 6 stelliger Code. Wieviele möglichkeiten gibt es? Ich komme auf 6666. Ist das richtig?

...zur Frage

4-stelliger Code knacken

Wenn man einen 4-stelligen Zahlencode hat wie viele Möglichkeiten gibt es?

Wollte es mal selber probieren, ist mir aber zu kompliziert.

...zur Frage

Ich habe ein Komischen Schlaf?

Also, unter der Woche (Schulzeit) gehe ich 9 ins Bett und spiele bis 10 noch mit dem Handy (manchmal auch nur bis 9.30). Wenn ich muss dann 7.30 aufstehen und gehe zur Schule und fühle mich wach. Am Wochenende, gehe ich 10 oder 11 Uhr ins Bett.(jetzt meine Frage) Ich kann am Wochenende Maximal nur bis 8 Uhr Schlafen, das heißt egal wann ich ins Bett gehe, z.b wenn ich um 2 stehe ich trotzdem um 8 auf. Wenn ich 10 ins Bett gehe kann ich auch noch Früher und einschlafen geht nicht, ich bin dann den ganzen Tag müde, aber unter der Woche nicht!

Habe grad Ferien, bin gestern um 9 ins Bett, heute 7.45 aufgestanden und bin Müde, kann aber nicht weiter pennen.

Bin vor zwei Tagen gegen 11 ins Bett gegangen, 8 Uhr aufgestanden - Müde

Ich danke schon mal im vorraus

lg Noah (sry wenn ich mich in irgend einer weise im Text wiederhole)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?