Hey Leuteeee, ich frage mich immer wieso man einen Koffer mit ZAHLENCODE hat also wenn ich diese Zahlencode habe gehts trotzdem auf?

Auch wenn mein Code gesperrt ist kann ich mein reisverschluss öffnen

ZoeyPauk  28.05.2023, 15:22

Ich glaube du musst den Reißverschluss vorher irgendwo einhaken. So ist das zumindestens bei meinem Koffer.

Ichbins491
Fragesteller

Hahaha, hab immer so einen Schloss eingehängt und den Zahlencode nie benutzt und wills halt jetzt probieren, dankeeee

3 Antworten

Ja, wenn man den Code hat, dann geht der Koffer auf. Haben mehrere solcher Koffer, prima Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht der Koffer zufällig so ungefähr aus?

Bild zum Beitrag

Wenn ja, dann musst die die Reißverschlüsse neben dem Zahlencode zuallererst da einhaken, wo ich den Koffer blau markiert habe. Und dann musst du die Zahlen auf dem Zahlencode auf Zahlen, die nicht deinem Zahlencode ähneln, verschieben, damit der Koffer zu bleibt.

Und wenn du den Koffer wieder öffnen möchtest, drehst du deinen Zahlencode wieder ein, und ziehst leicht an dem von mir rot markierten Teil und dann springen die Reißverschlüsse raus und du kannst den Koffer öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Koffer, aufmachen, Zahlencode)

Genau - Wenn du den Zahlencode hast, dann geht das Schloss auf - genauso funktioniert das :)

Oder was war die Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Ichbins491
Fragesteller

Also ich habe nur den zahlencode, aber wenn ich's gesperrt habe, kann man immernoch öffnen