Altes Handy code vergessen?

2 Antworten

Nein kann man nicht.

Aber die Fotos liegen meist unverschlüsselt im Speicher, schließ da Handy einfach mal an einen PC an und schau ob Du zugreifen kannst.

Oder wenn es eine SD-Karte hat, die mal rausnehmen und mit einem Kartenleser auslesen.

TechnikHelfer97  13.01.2022, 10:17

Soweit ich weiß waren die alten handys so das du sie erst entsperren musstest damit die Treiber überhaupt installiert werden konnten

Wenn ich mich recht erinnere hatte xperia eine systemsteuerung eingefügt die über den Notruf zu erreichen ist

*#*#7378423#*#*

Da war Es glaube ich noch möglich nur das Muster/pin zu löschen ohne das ganze Gerät zurück zu setzten

Jkrypto
Fragesteller

Da passiert leider nichts.

TechnikHelfer97  13.01.2022, 12:13
@Jkrypto

Kann auch sein das ich wieder ein Dreher drin habe das es micht *#*# sondern #*#* ist also drehe einfach nochmal das alles um oder schau mal in Youtube da gibt es für so ziemlich alle xperia Modelle etwas

Jkrypto
Fragesteller
@TechnikHelfer97

Ja habe auf Youtubr bereits geschaut und auch nochmal alles gedreht denke es geht nicht mehr oder bei meinem einfach nicht. Gibt es nicht vllt irgend ein module das automatisch codes ohne ende eingibt?

TechnikHelfer97  13.01.2022, 18:18
@Jkrypto

Oder schau mal ob dein Gerät schon einen abgesicherten modus besitzt wenn ja dann starte das Gerät in diesen der modus ist nicht Password geschützt da kannst du in den Einstellungen gucken ob du da das Muster entfernen kannst oder falls nicht gehst du in den appmanager suchst nach der Einstellungs Anwendung und löschst die daten davon so werde nur die Einstellungen auf standard zurück gesetzt und es liegt kein sperrstil mehr im System