Internet schaltet automatisch ab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Energiesparmodus in den Einstellungen deaktivieren

hab das gleiche handy. nur den energiesparmodus deaktivieren? u den staminamodus nicht auch noch?

@Zielsucher

danke Zielsucher, hatte nämlich das gleiche problem. hab beides ausgeschaltet obwohl ich nicht weiss, was der staminasucher ist. weisst dus?

übrigens wenn du den auto-sync nicht dauern angeschaltest hast u auch die internetverbindung wenn du sie nicht brauchst hält dir die batterie länger.

In der Energiesteuerung, also in den Einstellungen und als Energiesparmodus bekannt. oder hast noch nen anderen Akku(Energiesparer) App drauf?

Hast du vielleicht denn energiespar Modus an? Dann schaltet der Nähmlich bein niedrigem Akku stand die Mobilen Daten aus. Liebe grüße pcochse