Kein Youtube über mobile Daten?

Alles andere funktioniert über mobile Daten.

InfoFreak644  26.09.2020, 00:10

Hast du vielleicht keine mehr oder sind sie zu langsam? Oder ist eingestellt, dass du über Mobile Daten nicht schauen kannst?

Beethoven3
Fragesteller

Alles andere funktioniert über mobile Daten nur kein Youtube.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Versuche bitte diese Lösungsmöglichkeiten:

1. Hast du die aktuelle YouTube Version auf deinem Smartphone? Wenn nicht solltest du nach Aktualisierungen Ausschau halten.

2. Leere die Daten und den Cache der YouTube App. >Einstellungen>Apps>YouTube>Speicher>Daten löschen

3. Hast du eine stabile und funktionierende Verbindung?

4. Hast du überhaupt noch Guthaben?

5. Handy neu starten

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Bei YouTube gibt es unter Einstellungen < allgemein in der Mitte ein Kontrollkasten, der heißt "Mobile Daten begrenzen". Es könnte daran liegen.

Beethoven3
Fragesteller

Das habe ich schon probiert.

Daran liegt es nicht.

Einstellungen>Mobiles Netz>Runterscrollen und YouTube auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Dein Guthaben ist nicht da? Die I-Net-Verbindung ist nicht ausreichend?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung