Woran kann das Problem liegen?

Bandana1  21.03.2023, 11:08

Datenvolumen hast du ausreichend?

Schulzefa
Fragesteller

Ja ansonsten würde es ewig dauern hier zu schreiben und laden

AskKing874  21.03.2023, 11:13

Hast du mal nach einem Update für dein Gerät geschaut?

Schulzefa
Fragesteller

Ja es ist auf den neuen Stand

Es ist auch aus den Jahr 2017

Über WLAN habe diese Probleme nicht

2 Antworten

Wenn dein Handy nur noch wenig freien Speicherplatz hat, reicht das evtl. nicht aus, damit die App flüssig arbeiten kann.

Gerade bei älteren Handys ist das oft ein Problem, da die App natürlich auf neuere Smartphones angepasst ist.

Du kannst auf die mobile Website im Browser ausweichen, das sollte funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Probiere mal die Auflösung runter zu schrauben, außerdem evtl mal im abgesicherten Modus das gleiche Video auf Youtube laden.

Ansonsten YouTube app daten löschen und ohne Update!!! mit der standardversion probieren.

automatische updates im playstore vorher deaktivieren