Discord nur mit mobilen daten?

Am Internet an sich kann es nicht liegen, weil es parallel mit dem ipad klappt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechtes WLAN ?

Benn0v0
Fragesteller

Eigentlich nicht möglich, weil sie es schon öfter probiert hat und es bei mir problemlos klappte

Seid ihr bei Vodafone?

Discord hat immer noch keinen richtigen IPv6-Support und daher schon mal Probleme bei DualStack Lite basierten Anschlüssen. Kann auch an der Netzwerkkonfiguration des jeweiligen Gerätes liegen.

Benn0v0
Fragesteller

Ich meine Telekom aber Teste ich mal danke

Das klingt als ob es an eurem Internet liegt, vielleicht solltet ihr mal einen Speedtest machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Benn0v0
Fragesteller

Eigentlich nicht möglich, weil es bei mir gut klappt