Funktioniert discord mit mobilen Daten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xoyfn.

Stelle bitte Mal in den Einstellungen bei ,,Mobilfunk" sicher, dass Discord auf deine Mobilen Daten zugreifen darf.

LG

Funktioniert discord mit mobilen Daten?

Ja.

Bei mir nicht ich habe unendlich und wenn ich discord öffne steht dort „Netzwerkverbindung eingeschränkt oder nicht verfügbar“

Aber andere Dienste funktionieren, wenn Discord nicht will? Also du kannst beispielsweise normal im Netz surfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
xoyfn
Fragesteller

Ich kann normal alles andere benutzen.