Mobile Daten funktionieren nicht (Samsung Galaxy J5 2016)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achso und guck mal genau, ob du 150 MB insgesamt hast, oder 150 MB highspeed volumen.

Highspeed heisst, dass du solange du es nicht verbraucht hast, schnell surfen kannst und wenn es verbraucht ist, kannst du immernoch surfen, nur ebend langsam.

Hast du 150 MB insgesamt und sind diese verbraucht, geht nichts mehr im Bereich der Mobilen Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freyaXI
16.11.2016, 19:24

Sobald die 150 MB verbraucht sind, wird mein Internet gedrosselt, aber ich kann immernoch surfen

0

Also, das Handy hatte wohl irgendeinen Defekt, weshalb ich es zurückgegeben habe. Dann habe mir das gleiche nochmal gekauft und bei dem funktionieren Mobile Daten tadellos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte jetzt nicht beleidigent sein, doch das Samsung Galaxy J5 war eben ein schlechtes billighandy, es könnte daran liegen, dass die antenne im arsch ist. Kauf dir ein iPhone 5s, die kosten nur noch 350€ und funktionieren super!

Habe damals in der 4. klasse eins geschenkt bekommen und funktioniert immernoch einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freyaXI
16.11.2016, 19:26

Aber das J5 ist immer noch besser als mein altes Handy (Samsung Trend Lite) und da hat das mit den mobilen Daten ja funktioniert

0

Guck mal bei vpn nach ob es die Fonic vpn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?